dotcomwebdesign.com

Willkommen > Ski & Sport Programm > Langlauf
Benutzername

Passwort

Einwahl speichern

Langlauf

Dank des frühen und langen Winters 2009, konnten Hamburger Freunde des Ski Langlaufs ausgiebige Touren im Harz unternehmen. Durch das Engagement von Peter Eyler (VHSV) kam es zu Tagesfahrten an die schönsten Loipen im Harz.
Unter der fachkundigen Anleitung von Peter Eyler und Gisela Bünisch lernte man nicht nur den Harz im Winter kennen, sondern verbesserte auch seine Technik.
Diese Fahrten waren Vorbereitung auf einige Saisonhöhepunkte, z.B. dem Internationalen Kammlauf in Klingenthal.


In Hamburg sind auch Ski Langläufer zu Hause. Was machen wir? Loipen haben wir in Hamburg sehr wenige, und Schnee im Winter ja auch nicht immer reichlich oder dauerhaft. Mehr Informationen über unsere Aktivitäten findet Ihr auf den nächsten Seiten. Eure Anregungen, Meinungen und Fragen sind uns jederzeit willkommen. Schreibt an .....

Untermen

(C) 2012 Skiclub Hanseaten | Design By DCWD | Powered By CMSimple.dk