dotcomwebdesign.com

Benutzername

Passwort

Einwahl speichern

und moin, moin beim Ski-Club Hanseaten e.V.
Der Ski-Club für Hamburger Skifahrer,
in der Metropolregion Hamburg zu Hause.

Hier seid Ihr an jedem Tag richtig, wenn es um Schnee, Skifahren, Sport und Spaß in der Metropolregion geht.

Wir wollen niemanden verführen, wir wollen überzeugen!

Wir haben ein ganzjähriges Sport-, Trainings- und Freizeitangebot in Turnhallen und auf Freiflächen der Stadt.

Die Metropolregion Hamburg - zertifiziertes DSV- Trainingsgebiet - internationales Sommer-Trainingsgebiet der Ski-Nationalmannschaften.

Ski-Club Hanseaten e.V.
Das Hamburger Ski-Original seit 1940.

Zum 70. Geburtstag des Ski-Club Hanseaten e.V. im Jahre 2010 wurde der Winter-Höhepunkt in Innsbruck gefeiert. Die "alpinen Hamburger Meisterschaften" des VHSV ( Verband Hamburger Ski Vereine ) und der erste "Twin-Wok-Triathlon" der Welt wurden von uns ausgerichtet- ein ganz besonderes Ereignis an und in der Olympia Bobbahn in Innsbruck/Igls. An dieser Veranstaltung haben über 40 Wok-Racer und insgesamt über 120 Starter teilgenommen. Jedem bot sich sein besonderes Erlebnis - z.B. bei über 92 Km/h im Eiskanal mit ganz persönlichen Eindrücken. Glückwunsch an die Hamburger Meister und an den Sieger-Wok des Ski-Club Hanseaten!
Im gleichen Jahr wurde auch das Ski-Rennteam gegründet, das nun national zu Skirennen antritt.

Unser Breitensportangebot wendet sich an Jung und Alt. Es wird nach den (ski) sportlichen Richtlinien und Zielen des DSV, VHSV und HSB fachkundig und mit viel Spaß durchgeführt.
Durch ausgebildete Trainer, Übungsleiter und Fachübungsleiter garantieren wir für Sport und Spaß das ganze Jahr hindurch!

Deutsche Skiverband VHSV Verband Hamburger Skivereine Hamburger Sportbund HH Vollyball Verband

Wir bieten vielfältige Möglichkeiten für die sportliche Aktivität in der Freizeit.
Mittwoch ist unser Trainingstag in Hamburg. Das Wochenende wird für Veranstaltungen, Ausflüge, Wettbewerbe oder Reisen genutzt.

Unser Sport-Angebot kann die Vorbereitung auf einen Skiurlaub sein und ist ganzjährig bestens zur Erhaltung der "Fitness" geeignet.
Unser Freizeit-Angebot ist der Spaß am Sport in der Freizeit oder kann das Erlebnis sein, in geselliger Runde, Neues zu erleben.

Unser gesamtes Sport und Freizeitangebot wird für nur 70 Euro im Jahr angeboten. (Infos & Ermäßigungen)
Das "Flatrate-Training" für Hamburg: Gym, Skitraining, Kraft & Koordination

Neugierig? Sprecht uns an oder kommt vorbei.
Tel.: 040 - 48 50 95 50
Wir freuen uns auf Euch!