Willkommen > Mitglieder Service

Mitglieder Service

Mitglied werden?
Wir wollen niemanden verführen, wir wollen überzeugen.
Herzlichen Dank ueber das Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein.
Am besten Ihr schaut mal bei uns in der Halle vorbei. Die Anmeldung kann über das "Netz" erfolgen oder via Anmeldebogen bei einem unserer Hallen-Trainingstermine. Eine direkte "online" Mitgliedschaft ist aus rechtlichen Gruenden z.Zt. nicht möglich.

Neben der "normalen" Vereinsmitgliedschaft, kann jedes Mitglied einen 10 MB E-Mail Account (IMAP/SMTP/POP3) kostenlos erhalten
(z.B. max.musterskilaufer@skiclub-hanseaten.de)
Das Konto muss formlos beantragt werden und steht für die Zeit der Mitgliedschaft kostenlos zur Verfügung. Endet die Mitgliedschaft in unserem Verein - wird das Konto mindestens 1 Jahr kostenfrei weitergefuehrt. Wir richten uns steng nach den geltenden Datenschutzbestimmungen. (siehe Impessum)

Unsere Online-Serviceangebote (bitte anklicken) :

Hilfe und weitere Einstellungen fuer das Postfach erhaltet Ihr mit Euren Zugangdaten.