dotcomwebdesign.com

Veranstaltung des
Ski-Club Hanseaten e.V.

Einladung:

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich aktiv an der Gestaltung des Ski-Club Hanseaten beteiligen oder mitwirken.
Alle Trainer, Webmaster und der Arbeitsvorstand des Ski-Club Hanseaten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Wir haben uns dazu entschlossen keine "Weihnachtsessen" zu veranstalten, sondern in sommerlich lockerer Runde eine Grillparty auzurichten. In der Weihnachszeit hat kaum einer richtig Zeit und der August ist der richtige Zeitpunkt um auf die Saison 2010 zu schaun.

Wir besorgen das Fleich und die Getraenke. Wer gerne einen Salat mit bringen moechte, darf das gerne tun. Essens oder Getraenke -Sonderwuensche sind bitte rechtzeitig anzumelden und werden beruecksichtigt. Wir wollen das Ihr Euch bei uns wohl fuehlt!

Wenn alles klappt, dann koennen wir in einem grossen Garten, direkt am Alsterlauf feiern. Bei schlechtem Wetter steht uns der Wintergarten des Anwesens zur Verfuegung. Sanitaere Anlagen sind selbstverstaendlich vorhanden.

Warum seid Ihr eingeladen und warum Eure Teilnahme so wichtig fuer uns ist?
Die Einaldung ist ein kleines Dankeschoen fuer Eure Mitarbeit in unserem Verein.
Wir wollen unseren Verein attraktiver machen. Dazu moechten wir neue Inhalte und neue Wege "erfinden". Jeder kann dazu seinen Ideen freien Lauf lassen - wir hoeren uns alles gerne an.

Ich hoffe das der Rahmen dieser Veranstaltung uns allen eine gute Gelegenheit gibt, sich beim Ski-Club Hanseaten wohl zu fuehlen. Vielleicht koennen wir am Ende des Tages, die eine oder andere gute Idee mit Inhalten fuellen. Uns allen wuensche ich einen schoenen und erfolgreichen Nachmittag. Moege das Wetter auf unserer Seite sein.

Ich freue mich auf Euch

Euer Marc Pampuch