dotcomwebdesign.com

Passwort

Einwahl speichern

Schul-Ski

Wir organisieren Skiausfahrten in die Ski-Hallen in Norddeutschland. Vorab und vor Ort koordieren wir zwischen den Leistungsträgern und dem Schulkörper. Unser Team berät und ist vor Ort.

Skikurse werden durch DSV-Skilehrer oder DSLV-Skilehrer angeboten.

Familien, deren Einkommen zu schwach ist, helfen wir dabei, ihren Kindern das Erlebnis im Schnee zu erleben.

Für ca. 35 Euro/Kind bieten wir Schulklassen & Kleingruppen, jeweils Dienstag oder Donnerstags, von 09:00 bis 16:00 Uhr das Erlebnis Schnee an.
Wir sammeln mit unseren Charterbussen Kleingruppen ab 7 Personen im Hamburger Stadtgebiet ab und fahren mit ihnen in die Skihallen in Wittenburg oder Bispingen. Fahrt, Aussrüstung, Skipaß und 2 Std. Skikurs und 2 Std. Wintererlebnis werden für ca. 35 Euro/Teilnehmer angeboten.

Das Projekt wird ab 2011 angeboten. Die Ausschreibungen werden zur Zeit erarbeitet und ab Januar 2011 bereit gestellt.

Auskünfte und Informationen bei:
Ski-Club Hanseaten e.V.
Tel.: 040-3098 4424