Neujahrstreff 2011

„Erdinger Weißbier und Neujahrsbrezeln“,

mit und ohne Alkohol,
in und um die Almhütte auf dem Süllberg.

Samstag den 22. Januar 2011, 
15:00 Uhr, Süllbergterrasse 12,
Hamburg-Blankenese. 

Nur mit Anmeldung:
040-3098 4424;  
post@ski-hamburg.de; Online 

14:30 Uhr Abholung  S-Blankenese
VW Bus ( Bahnhofsvorplatz vor "Dat Bakhus")

Gastgeber:
Marc Pampuch - PO1224 - 22802 Norderstedt
Sponsoren:
Karlheinz Hauser und Erdinger Weißbier


Einmalig in Hamburg,
eine Almhütte mit Elbblick


 

Der Süllberg hat sich für diesen Winter wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
Die Almhütt´n auf Hamburgs höchstem Berg mit Elbblick! 
Das hat es noch nie gegeben!

 
Almhütte auf dem Süllberg

 
In einer Original authentischen Erdinger Urweisse Hütte können 100 bis 120 Gäste im rustikalen, aber sehr gepflegten Hüttenambiente ein besonderes kulinarisches Angebot von Karlheinz Hauser genießen Angefangen von Brotzeitbrettl über Fondue & Raclette sowie knuspriger Ente bis hin zu hausgemachten Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster traditionell serviert im Pfandl. Das Angebot von hausgemachten Glühwein, Jagertee, Punsch, Bayerischen Hellem Vollbier aus der Fischer Brauerei bis hin zu Champagner sowie die Begleitung durch zünftige Hintergrundmusik am Abend runden den Hüttenflair entsprechend ab.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in Kooperation mit Erdinger Weissbier den Hüttenzauber der Alpen nach Hamburg holen konnten!, so Karlheinz Hauser.

"Mit der Almhütte möchten wir unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis auf Hamburgs höchsten Berg mit Elbblick bieten und freuen uns schon jetzt auf viele zünftige Genussabende auf dem Süllberg."

Seit dem 28. November 2010 ist die Almhütte hoch über der Elbe am Wochenende zum Mittagstisch ab 12 Uhr und unter der Woche von 16:00 bis 23:30 Uhr geöffnet.

 



Innenansicht
der Almhütte in Hamburg

 

 

Sponsoren:
Schöne Aussichten für Genießer

 Schöne Aussichten für Genießer

Tisch Reservierungen ab 18:00 Uhr unter
040 866 252-77 werden empfohlen
.

Almhutten-und-skihutten, almhütten und skihütten, berghuetten, almhuetten,  alm, Hamburg, original Tiroler Almhütte, Hamburg-Almhütte Berghütte Hamburg,  Almhüttenabend, Alm Hütten Abend in Hamburg ,Großstadt · Hamburg Altona-Almhütte Berghütte · Bergedorf-Almhütte Berghütte · Eimsbüttel-Almhütte Berghütte · Hamburg-Mitte-Almhütte Berghütte