Skibus Wittenburg

Next Skibus to "Witten-Hamburg":
  - nicht bekannt -

Tagesfahrt
"alpincenter"
Hamburg-
Wittenburg"

Kosten:
An/Abreise
6 € pro Person
Nichtmitglieder +1€
Kinder -1€

Teilnahme:
Nur mit Anmeldung
040 - 30 98 44 24
oder per E-Mail

Skifahren, mal so zwischendurch. Ganz entspannt nach dem Frühstuck zum Skifahren auf die Ski-Piste. Apreski in Wittenburg und zum Abendbrot "wieder daheim". Für Skifahrer und Sonntagsbrucher!
Wittenburg hat Europas größte Anlage. Schaut mal auf den Seiten des Parks vorbei. Der Besuch lohnt sich immer !

Ablaufplanung:
Unser Kleinbus startet um
10:15* Uhr Alveslohe
10:30 Uhr Norderstedt-Mitte.
Zustiegsmöglichkeiten:
10:35 U-Ochsenzoll
10:55 HH-Stadtpark
11:05 HH-Mundsburg
11:15 HH-Horn
(Zustiegspunkte werden persönlich vereinbart)

Gegen 12:00 werden wir das
alpincenter Hamburg-Wittenburg erreichen.
Bustelefon: 0163 270 80 80

Es kann sich im Bus oder in den Umkleidekabienen umgezogen werden. Schliesfächer sind in der Skihalle vorhanden.
Wer Skier und/oder Ausrüstung benötigt, MUSS sich vorab am "SB-Terminal" regestrieren. (Bitte Personalausweis bereithalten).

Die Ski-Fahrkarte ist, ab 1. Hallenzutritt, genau für 2 Stunden gültig. In der Zeit könnt Ihr mit Hilfe des Sesselliftes die 330m lange Piste so oft herunter fahren, wie es Eure Kondition zulässt.
Zum Apreski treffen wir uns gegen 15:30 vor dem Ski-Hallen-Eingang. Gegen 17:00 Uhr treten wir die Heimreise an.
Die angegeben Uhrzeiten sind/sollen als "Richtzeiten" dienen. Der genaue Reiseverlauf wird für jede Reise mit den Teilnehmern abgestimmt.

Jeder Teilnehmer muss selber für ausreichenden Versicherungsschutz sorgen. Für Wertsachen übernehmen wir keine Haftung.
www.Skiclub-Hanseaten.de - Info (Q) ski-Hamburg.de