dotcomwebdesign.com

Ski-Rennteam
Benutzername

Passwort

Einwahl speichern

Ski-Rennteam

Die Gebuburtsstunde unseres des Rennteams war der 30. Januar 2010.
Bei der Hamburger Meisterschaft, Austragungsort Innsbruck, haben wir das Ski-Team Hamburg gegründet.


Rennttraining Bispingen 2010 - Bild von links nach rechts:
Marc Pampuch
Ann-Kathrin DSV & FIS - JG.89 - DSV 52,38 Punkte - Platz 153 in DE.
Benjamin DSV - JG 75 - DSV 139, 74 Punkte
Timo DSV & FIS - JG 87 - DSV 108,87 Punkte 

Unser kleines, nette Rennteam hat Lust, sich ständig neuen Herausforderungen zustellen. Lokale, deutsche Rennen oder internationale Rennen (FIS) gehören dazu. .

Riesenslalom und Slalom sind die Hauptdisziplinen.
Super-G wird ab un zu auf FIS Ebene gefahren.In der Halle trainieren wir Slalom. Dazu muss der Untergrund vereist sein und die Skier sollten einen Spezialschliff haben. In Sachen Material steht uns das Atomic Racedepartment beratend zur Seite.

Jeder, der Interesse hat, ist herzlich eingeladen, am Training teil zu nehmen oder nur mal so vorbei zu schauen.

Dein nächstes Skitraining bei uns?
Findet fast sofort statt - wenn du dich bei uns meldest.

Wir trainieren in Kooperation mit anderen Verbänden oder Nationalmanschaften. So haben wir unser Trainingscamp im September 2010 in Bispingen, mit den Masters aus Schweden, dem C-Nachwuchs aus Norwegen, Schweden und Finnland durchgeführt. Das Donnerstagstraining findet in Zusammenarbeit mit dem NSV statt. Der Hanse-Ski-Tag wird von uns angeboten und organisiert. Zusätzlich zu unserem Training, entsenden wir zum DSV-Renntraining mit ex Nationalmanschaftstrainern.

Ansprechpartner & Trainer
n.n.

Untermen

(C) 2012 Skiclub Hanseaten | Design By DCWD | Powered By CMSimple.dk